Wir sind eine Non-Profit-Organisation und auf die Mitgliederbeiträge, Spenden, Legate und Sponsoren angewiesen.

Mit den Mitgliederbeiträgen finanzieren wir in erster Linie die Vereinstätigkeit. Ein beachtlicher Anteil verwenden wir für die Verbesserung unseres Dienstleistungsangebotes.

Die Spenden und Legate fliessen ebenfalls in die Verbesserung unserer Angebote in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Legate und Spendengelder mit einem vorgegebenen Verwendungszweck werden selbstverständlich dementsprechend verwendet.

Damit wir mehr Spielraum erhalten, unsere Infrastruktur zu modernisieren und die Einführung neuer Dienstleistungszweige zu prüfen, werden wir in Zukunft dem Sponsoring besondere Aufmerksamkeit schenken.

Wir danken allen, die sich in irgend einer Form für die Spitex einsetzen, sei es in ideller oder finanzieller Hinsicht. Ihre Beiträge helfen uns sehr und spornen uns immer wieder auf's Neue an, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und da wo es nötig ist, auch zu erweitern. Dies immer zum Wohle unserer Klientinnen und Klienten.

Für alle Zuwendungen herzlichen Dank!

Die Einladung zur Mitgliederversammlung 2024, das Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 und den Geschäftsbericht 2023 können Sie nachfolgend downloaden.