Leitbild

Unsere Dienstleistungen werden in allen Bereichen von ausgewiesenen Fachpersonen ausgeführt. Bei uns stehen die Klientinnen und die Klienten mit ihren Angehörigen im Mittelpunkt.

Rund 50 Mitarbeitende sind mit unterschiedlichen Arbeitspensen für die Spitex Region Einsiedeln Ybrig unterwegs.

Damit wir ständig auf dem neuesten Stand der Betreuung und Pflege sind, ist uns Aus- und Weiterbildung, Erfahrung und Fachwissen sehr wichtig. Wir engagieren uns als Lehrbetrieb; derzeit bilden wir sechs Lernende zur Fachfrau -mann Gesundheit aus.

 

Das mit grossem Engagement von Vorstand, Geschäftsleitung und Mitarbeitenden entwickelte Leitbild strebt einen hohen Qualitätsstandard in allen Dienstleistungen an.

Ethik, Moral und Werte stehen im Zentrum unseres Handels.

Unser Leitbild können Sie nachstehend downloaden: